Wenn Sie unter Parodontitis leiden, können wir Ihnen helfen! Bei uns fühlt sich eine Behandlung wie eine Zahnreinigung an. Probieren Sie es aus!

Durch unsere effektiven und modernen Verfahren entfernen wir die bakteriellen Beläge auf den Zahnhälsen und -wurzeln.  Eine regelmäßige Nachsorge ist extrem wichtig, um den erreichten Gesundheitszustand zu bewahren. Wir unterstützen Sie dabei mit individuellen Konzepten, die ganz auf Sie persönlich zugeschnitten sind.

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung – gemeinsam schaffen wir es! Sie können sich darauf verlassen, dass wir Ihre Parodontitis mit modernsten und effektivsten Behandlungsmethoden in den Griff bekommen. Durch unsere regelmäßige und zeitnahe Nachsorge bleibt der erreichte Gesundheitszustand stabil – Sie können sich entspannt zurücklehnen und uns die Behandlung vertrauensvoll überlassen!

Parodontitis kann durch eine sorgfältige und regelmäßige Zahnfleischtaschenbehandlung erfolgreich gestoppt werden. Wir entfernen die vorhandenen bakteriellen Beläge und Ablagerungen auf den Zahnhälsen oder -wurzeln mit modernsten, effektivsten Verfahren. Eine gründliche Nachsorge ist nach der Parodontitisbehandlung unbedingt notwendig, um den erreichten Gesundheitszustand zu halten.

Durch die Nutzung der neusten medizinischen Materialien können wir unseren Job zukünftig besser erledigen. Diese sind durch Amplifikation besonders effektiv und sparen uns Zeit und Arbeit.

Parodontitis, umgangssprachlich oft „Parodontose“ genannt, ist eine chronische bakterielle Entzündung und die häufigste Ursache für Zahnverlust.

Ein Entzündungsprozess ist die Ursache, dass der Zahnhalteapparat (Zahnfleisch und Knochen) abgebaut und die Zähne gelockert werden, bis sie gezogen werden müssen oder letztendlich einfach ausfallen. Zahnfleischbluten, leichte Schwellungen des Zahnfleisches und Mundgeruch können Anzeichen für eine Parodontalerkrankung sein.

Vertrauen Sie uns Ihr Lächeln und Ihre Zahngesundheit an. Jetzt kurzfristig und unkompliziert Termin vereinbaren – in unserer Praxis Hauptstr. 45 - 21614 Buxtehude